SCHLAGZEUGKAUF ODER MIETE ?

Beim Start des Unterrichts ist es wichtig, ein gutes Instrument zu haben. Lange war die Miete oder der Mietkauf eine gute Option. Nach langjähriger Erfahrung hat sich aber herauskristallisiert, dass sich der Kauf einer guten Occasion (500.- bis 900.-) mehr lohnt.

Seit 2014 arbeite ich mit Christoph Anlauf von der Trommelgarage in Affoltern am Albis zusammen. Als Spezialgeschäft für alle Arten von Schlaginstrumenten bist du bei ihm an der besten Adresse. Meine Schlagzeugschule befindet sich direkt neben seinem Geschäft, Beratung und Verkauf ist also fast Jederzeit vor oder nach dem Unterricht möglich.

Wenn du bereits ein Schlagzeug besitzt, aber es  schon etwas älter ist, die Felle abgespielt etc. empfehle ich dir mit Christoph Anlauf  Kontakt aufzunehmen.

Er bringt dein altes Set wieder mit neuen Fellen zum Tönen und verleiht ihm den neuen Glanz, den es verdient hat 🙂

Günstige Einsteigersets oder schöne Occasionen sind jeder Zeit anspielbereit.

www.trommel-garage.ch

Seit 2014 ist Christoph Anlauf auch als Trommelbauer tätig. Er fertigt in seiner Werkstatt an der Lindenmoosstrasse 19 Trommeln in Fassbauweise an. Die Hölzer für die Instrumente sind ausschliesslich aus der Region.

Seine Trommeln und Sets sind ein Augen- und Ohrenschmaus. 

Ein Besuch auf seiner Website lohnt sich auf jeden Fall.

www.solid-drums.ch

Roli Elmer - Klavierservice und Schlagzeugschule

Lindenmoosstrasse 19
8910 Affoltern am Albis

T +41 79 460 72 44
E-Mail info@rolielmer.ch